Ortsclubkartmeisterschaft vom 28.02.2016

Auch in diesem Jahr fand die alljährliche Clubmeisterschaft auf der Kartbahn am Sachsenring statt. Gefahren wurden 4 Läufe zu je 11 Minuten aus denen die Sieger der jeweiligen Wertungsgruppe errechnet wurden.

Zusätzlich gab es noch eine seperate Wertung der Damen und die Jugendkarteinheit fuhr natürlich auch wieder um ihren Wanderpokal.

Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder ein paar Teilnehmer mehr begrüßen können!

 

Die Ergebnislisten sind unter folgenden Links einzusehen:

Kartmeisterschaft2016_Gesamtübersicht

Kartmeisterschaft2016_Einzelzeiten

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + zwölf =