Mitgliederversammlung vom 25.11.2022

Im Kulturzentrum Erzhammer konnte es nach eineinhalb Jahren wieder zu einer Versammlung von 62 anwesenden Mitgliedern des AMC Annaberg-Buchholz e. V. kommen. Im Mittelpunkt standen unter anderem die Wahlen der Vorstandsmitglieder, die Grußworte der Gäste vom AMC-Weiden und vom ADAC Sachsen durch Sportleiter Peter Weidinger sowie die Ehrungen der Vereinsmitglieder.

Der bisherige erste Vorsitzende Joachim Martin legte sein Amt nieder. Mit ihm verließ auch Bianka Siegling (Vorstandsmitglied für Touristik) den Vorstand des AMC. Leider stellte sich kein Mitglied für das Amt der Abteilungsleitung Touristik zur Wahl. Als neuer erster Vorsitzender wurde Marko Ebermann durch die Mitgliederversammlung einstimmig gewählt, nachdem Herr Martin 42 Jahre als Vorsitzender im Amt war. Das Vorstandsmitglied für Motorsport (Uwe Groschupp), die Schriftführerin (Carmen Gottfried) und das Vorstandsmitglied der Frauengruppe (Martina Moke) wurden einstimmig wieder gewählt. Weiterhin erhält der Vorstand jungen weiblichen Nachwuchs. Als Beisitzer stellten sich Cornelia Klemm und Carmen Martin zur Wahl, die ebenfalls einstimmig bestätigt wurden. Nach einer Abschiedsrede mit Rückblicken in die vergangenen Jahrzehnte durch Joachim Martin und der Verabschiedung durch Eberhard Kronstein sowie einer Antrittsrede durch den neuen Vorsitzenden, wurde die Mitgliederversammlung geschlossen.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!