1. und 2. Lauf Sachsenmeisterschaft Kart-Slalom

Am 28.04 startete in Dresden Sachsenmeisterschaft 2019 im Kart-Slalom.

Zum 1. Lauf am Morgen gingen für den AMC Toni Göhler, Kilian Hantschmann, Adrian Peters und Oliver Schenk an den Start.

Nach 2 Wertungsläufen belegte Toni Göhler in der Klasse 3 Platz 6, Kilian Hantschmann in der Klasse 4 und Adrian Peters in Klasse 5 jeweils Platz 7 und Oliver Schenk in der Klasse 7 den 2. Platz.

Nach dem Mittag wurde für den 2. Lauf der Parcour etwas umgebaut und in anderer Richtung befahren. Diesmal ging neben den 4 AMC´lern vom Morgen noch Jannik Schenk an den Start. Er nahm an seinem allerersten Wettkampf mit dem Ziel “Durchfahren und Viel lernen” teil.

Toni Göhler belegte am Ende wieder den 6. PLatz in seiner Klasse und Kilian Hantschmann Platz 8. Adrian Peters schaffte es auf Platz 4 und Oliver Schenk auf Platz 2.

Die Ergebnisse findet ihr wie immer in der Rubrik Ergebnisse und zum Schluss hier noch ein paar Bilder.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + vier =