3.Annaberger ADAC Kart-Slalom

Und es geht weiter. Am 29.06 findet von 10:00- 15.00 Uhr das 3. Annaberger ADAC Kart-Slalom statt. Dieses mal fahren wir in Mildenau auf dem Gelände der Doll Sachsen GmbH.

Auch in diesen Jahr, steht die Veranstaltung wieder unter dem Motto “MOTORSPORT FÜR JEDERMANN”!!!

Das heißt es können alle teilnehmen die gern mal den Kart-Slalom-Sport ausprobieren wollen.  Es geht dabei mehr um Geschicklichkeit und Fahrzeugbeherrschung als um Geschwindigkeit.

Es gibt Altersklassen für Kinder und Jugendliche von 8-18 Jahre und eine Klasse für alle über 18 Jahre.

Unsere Karts verfügen über eine Funkabschaltung, so das wir in prekären Situationen eingreifen können. Auch einige Helme können wir zur Verfügung stellen.

Die Nennung kann vor Ort erfolgen. Für alle unter 18 Jahre ist eine Einverständniserklärung der Eltern vorzulegen.

Diese und alle weiteren Informtionen findet ihr hier:

Falls ihr noch Fragen zur Veranstaltung habt dann schickt uns eine Email an: jugendkart.amc-annaberg@gmx.de

Na dann bis zum 29.06.2019

Euer Jugendkartteam

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + eins =