Zu Besuch beim 21.Sachsenring Mini-Bike Rennen

Am 04.09 veranstaltete der AMC Sachsenring e.V. im ADAC seinen alljährlichen Lauf zum ADAC Mini-Bike-Cup. Im Rahmen dieses Laufes veranstaltet der Verein immer eine kleines Vereinsfest. Um dieses interessanter für die Besucher zumachen buchten Sie kurzer Hand unsere Karteinheit.

So kamen wir in den Genuss uns die Rennen der kleinen Mini-Biker anzusehen. Leider war Petrus an diesen Tag nicht gut drauf, denn ein Regenguss verscheuchte die Besucher oder hielt sie ab vorbei zukommen.

Für uns war es trotzdem ein interessanter Tag mit viele Eindrücken und neuen Menschen die wir kennen lernen durften.

Vielen Dank an das Racing Team Florian Weiss für die zur Verfügung gestellten Bilder und weiterhin viel Erfolg im Motorsport!!!!!!

sachsenring1 sachsenring

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert