25 Jahre Stadtsportbund und 20 Jahre Silberlandhalle

Mit einen Vereins- und Familienfest feierte am 24.09.2016 der Stadtsportbund (SSB) Annaberg- Buchholz sein 25 Jähriges Jubiläum und die Silberlandhalle ihren 20. Geburtstag. Dazu waren alle Vereine die dem SSB angehören, eingeladen sich zu präsentieren.

Also waren auch wir mit von der Partie. Wir nutzten diese Veranstaltung um zu zeigen welchen Sport wir machen und eventuell neue Trainingsteilnehmer zu werben.

Wir bauten einen kleinen Parcour in der Unterführung der Silberlandhalle auf und drehten fleißig Runden. Im Vergleich zu anderen Sportarten waren wir ja so gut zu hören. ;o)

Und so kamen auch Interessierte und erkundigten sich über unser Training und das Schnuppertraining, das wir für den Sonntag geplant hatten.

Dieses führten wir am Sonntag, den 25.09 mit 4 interessierten Jungs durch. Und wenn wir alles richtig gemacht haben, werden sie beim nächsten Training am 09.10 sicher wieder mit dabei sein.

Der Trainingsparcour vom 25.09:

schnuppertraining20160925

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.