Präsentation bei Colorart & Klöppeln

Seit längeren planen wir die Anschaffung von 2 neuen Karts für unser Training.

Um der Anschaffung einen Schritt näher zu kommen, folgten wir am 02.07. der Einladung von Colorart & Klöppeln in Walthersdorf. Dies ist ein Klöppelfachgeschäft, welches jedes Jahr ein Sommerfest veranstaltet.

Mit einen “Spendenklöppelbrief” ruft die Inhaberin Heike Schenk jedes Jahr dazu auf, ein ausgewähltes Projekt durch eine Spende zu unterstützen.

In diesem Jahr soll der Erlös dieser Aktion unserer Jugendkartgruppe zugute kommen. Um unseren Sport besser vorstellen zu können, bauten wir kurzer Hand einen kleinen Parcour auf und drehten ein paar Showrunden.

Da die Aktion noch bis Ende August läuft, werden wir zu einen späteren Zeitpunkt vom Ergebnis berichten.

Danke jetzt schon einmal an alle, die uns mit einer Spende unterstützen, an unsere Helfer der Gruppe Jugendkart die zur Präsentation anwesend waren und an Colorart & Klöppeln.

Und zum Schluss ein paar Bilder vom Samstag.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + drei =