5. und 6. Lauf zur Sachsenmeisterschaft in Aue

Am 02.09.2018 war es wieder soweit, in Aue fand der 5. und 6. Lauf zur Sachsenmeisterschaft im Kart-Slalom statt. Petrus war allen Teilnehmer an diesen Sonntag aber leider nicht wohlgestimmt, es regnete fast den ganzen Tag. Das hat aber Kilian Hantschmann, Toni Göhler und Oliver Schenk nicht davon abgehalten an den Start der Veranstaltung zu gehen.

Trotz fehlerfreier Fahrten beim 5. Lauf, reichte es für Toni G. und Kilian H. nicht für einen Podestplatz.Oliver Schenk war bei nur 3 Starter in sener Klasse ein Podestplatz sicher was ihm aber nicht davon abhielt möglichst Fehlerfrei zu fahren.

Der 6. Lauf nach dem Mittag trocknete ein wenig ab. Am Ende schaffte Toni G. den 3.Platz seiner Klasse. Kilian und Oliver Wiederholten die Plätze des 5. Laufes.

Wenn die Resultatte interessieren der schaut einfach in die Rubrik Ergebnisse.

Hier noch ein paar Bilder:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =